nanamisschwesti
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Louis Royo
  ó____ò
  Satoshi Urushihara
  Kawaii
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/nanamisschwesti

Gratis bloggen bei
myblog.de





"SCHATZI"

>ICH BIN NICHT EUER SCHATZI.......ihr kennt mich nicht mal ihr komischen Kwickleute.....GEHTS EUCH ZU GUT ODER WAS?????
UND EURE SÜSSE KLEINE BIN ICH AUCH NICHT, ICH BIN SCHON JEMANDS SÜSSE KLEINE UND DERJENIGE WEISS ES >_<"....SO SIEHTS AUS UND NED ANDERST *AUFREG*....<
23.3.06 14:47


Scheißtag.....>_____<

So ein scheiß Tag heute *aufreg*...*mega aufreg*
Erscht zerkratz mir so ein Depp im Bus den Hals und ich verlier meine Kette...meine schöne Kette...
Dann vergisst die liebe Chorleiterin die Texte von "Nothing else matters"....ggrrrhh....
Und zu Hause bemerk ich dann das meine Haare bunt sind....so blond, lila, hell- und dunkelbraun und des komische blond -.-"
GRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHH........

So ein Müll aber auch >_>

*seuftz*




"DU nervst, geh sterben"...*zitier*......
23.3.06 14:44


Verpeilung³....@_____@

Man ich bin heute so verpeilt T______________T, des is echt nimmer schön o.O"
Des einzig gute was ich bis jetzt heute schön "produziert" hab, war des Bild fürn Basi zu zeichnen.....ich habs aber voll vermurkst xD
Nix stimmt, falscher kann man garned zeichnen xDDD
Ich habs halt voll drauf,wa? XD
Oh man ich hatte gertsen ÜBELST Kopfschmerzen, so doll das ich heute ned ich der Schule war. Jetzt gehts mir wieder besser, verpeilt bin ich aber immernoch xD
Ohhhhhhjeeeeeeee, ich weiss garned, wies manche Leute überhaupt mit mir aushalten ^^

Ich muss anscheinend doch irgendwas "tolles" an mir haben xD

Aber genug jetzt mit dem Geschwarfel.....^_____^"//))
22.3.06 17:05


"Nacht"

Dunkelheit und Stille kehren ein
Geborgenheit umhüllt den Körper
Gedanken voller Harmonie
Sehnsucht nach Glück
Ein Herz erfüllt voll Liebe

und doch....
Alleine Träume,
So intensiv Empfindungen,
So stark Erwachen,
Einsamkeit

Das Besondere gefunden
Und wieder verloren
Niemals vergessen
Ewig vermissen


(Quelle: http://www-users.rwth-aachen.de/bastian.
braun/pics/wallpapers/mond.jpg)
22.3.06 16:51


"Sweet like Chocolate"


(Quelle:http://www.trulybadfilms.
com/images/chocolate.jpg)
22.3.06 16:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung